Follow by Email

Sunday, March 30, 2014

Sanitaetar...Medic....


Rotes Kreuz ist da! (Red cross is here!)

Nach 30 Jahren Modelbau ist es endlich möglich, Sanitaeter aufzubauen und zu bemalen. (wenigtens in 1/72 Massstab!) Eigentlich ist das  Wort „aufzubauen“ übertrieben, weil man nur 3 oder 4 Teile per Model zueinanader klebt.

Auf die Nachricht,“Figuren in der Zukunft per Computer herzustellen“ hatten viele skeptisch, manche sogar kritisch reagiert, aber heute sind viele mit den neuen Zvezda Figuren und Modelle aus der „Art of Tactic“-Serie sehr zufrieden.

Und mit neuen, aber wirklich neuen İdeen, wie nur Scharfschützen oder nur HQ-Figuren zu produzieren, hat Zvezda weitere Kunden gewonnen.

İch, persönlich wartete auf „Sanitaeter“, die logischerweise für beiden Seiten (Deutsche und Sowiets) erschienen.

Der Boden wird auch bemalt und mit Erde bedeckt, meine Bemalungskünste waren nie hervorragend, aber was zaehlt, sind die hoch-qualifiziert produzierte Figuren von Zvezda..

Hier ein paar Bilder dazu:







Jetzt warte ich auf US- und englische Sanitater..